Aktuelle Informationen

Aktuelle Informationen

von der Schulleitung.

Wichtige Informationen I Stand 09.09.2022

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtige,

wir begrüßen Sie und Ihre Kinder herzlich im neuen Schuljahr.

Wir hoffen, Sie hatten schöne Sommerferien mit tollen Erlebnissen, aber auch Zeiten für Ruhe und Entspannung.

Am Montag startet die Schule wieder. Unterrichtsbeginn ist regulär um 08:30 Uhr.

Nach den aktuellen Informationen des Kultusministeriums muss an den SBBZ mit dem Förderschwerpunkt GENT zweimal wöchentlich auf das Vorliegen einer Corona-Infektion getestet werden. Wir werden dies wie im vergangenen Schuljahr dienstags und donnerstags in der Schule durchführen. Ausgenommen von dieser Testpflicht sind die immunisierten Schüler/-innen, diese können freiwillig am Testangebot teilnehmen. Dies gilt zunächst bis zu den Weihnachtsferien.

Eine Pflicht zum Tragen einer Maske besteht nicht.

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern einen guten Schulstart und freuen uns auf das neue Schuljahr.

Herzliche Grüße

Timur Erdem, Schulleiter