Nachrichten Details

Verabschiedung

18.07.2019

Zum Schuljahresende wurde Frau Eva Scheu als Schulleiterin durch das Kollegium und die Schülerinnen und Schüler verabschiedet. Nach 8 Jahren in der Schulleitung der Karl-Georg-Haldenwang-Schule setzt Frau Scheu ihre berufliche Tätigkeit als Lehrbeauftragte am Fachseminar Reutlingen fort. In den Beiträgen des Kollegiums, der Schüler sowie der Eltern wurde deutlich, welche hohe Anerkennung und Wertschätzung Frau Scheu entgegen gebracht wurde. Eine Delegation des Schulträgers überreichte ihr einen Blumenstrauß und würdigte Frau Scheus hohen Einsatz für die Schule.

Bis zur Neubesetzung der Schulleiter/innen-Stelle leitet der stellvertretende Schulleiter, Herr Timur Erdem, die Schule. Frau Tanja Ostertag übernimmt unterstützend Aufgaben im Schulleitungsteam.

Zurück