Nachrichten Details

21.06.2024

Schulhofhocketse und Citylauf

Am 08.06. fand im Vorfeld des Citylaufs eine Schulhofhocketse des Fördervereins der Karl-Georg-Haldenwang-Schule statt. Der Schulchor eröffnete die Hocketse und animierte mit einem Bewegungslied das ganze Publikum zum mitmachen. Herr Rucki vom Förderverein eröffnete die Hocketse und bedankte sich bei allen Beteiligten. Die FSJ und BFD-Kräfte der Schule boten an verschiedenen Stationen tolle Mitmachangebote an und die Eltern sorgten Dank zahlreicher Kuchenspenden für das leibliche Wohl.

Den Abschluss der Hocketse bildete das gemeinsame Aufwärmen für den Citylauf. Die Schüler/-innen haben im Vorfeld mit großem Engagement für den Lauf trainiert. Dies hat sich ausgezahlt. Jede und jeder gab sein/ihr Bestes und wurde im Ziel mit großem Applaus empfangen.

Der Förderverein und die KGHS sagen DANKE an alle, die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben!

Zurück