Nachrichten Details

15.11.2023

Martinsfest 2023

Am Samstag fand unser traditionelles Martinsfest an der Stammschule statt. Wir haben uns sehr gefreut, dass wir so viele Schülerinnen und Schüler, deren Eltern, Kooperationspartner und Förderer sowie ehemalige Schüler/-innen und Kolleg/-innen begrüßen durften.

Unser Chor stimmte die Gäste mit dem Lied "Der Herbst ist da" auf den feierlichen Nachmittag ein. Die Gäste konnten sich bei Kaffee, Hefezopf, Butterbrezeln, Quiche und Hotdogs stärken. Außerdem bot eine Schülergruppe Punsch an. Für die kleinen Gäste gab es Kinderschminken, ein Tattoo- und Bastelangebot, Bewegungsspiele sowie einen Ruheraum. Im Werkstatthaus boten die Schülerinnen und Schüler selbst hergestellte Produkte zum Verkauf an. Zum Abschluss des Martinsfest versammelten sich alle zum gemeinsamen Laternenlaufen.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und Unterstützer/-innen, die zum Gelingen dieses Martinsfest beigetragen haben.