Nachrichten Details

Sachspenden der Firma Vector Informatik GmbH

27.10.2020

Ende Juli des vergangenen Schuljahres spendete uns die Firma Vector Informatik GmbH zehn Notebooks (Notebooks Dell Precision M4700). Die Übergabe fand auf dem Firmengelände in Stuttgart Weilimdorf statt.

Die Notebooks werden sowohl von Lehrkräften, als auch bei Bedarf von Schülerinnen und Schülern benutzt.

Auf dem Bild sind Frau Ostertag von der KGHS und Frau Schifferdecker von Vector bei der Übergabe zu sehen.

Anfang Oktober wurden wir erneut mit einer Sachspende bedacht, dieses Mal waren es 21 Bildschirme (24 Zoll). Diese Spende ermöglicht es, in der Berufsvorbereitenden Einrichtung den Computerraum mit größeren Bildschirmen auszustatten.

Im Namen der KGHS bedanken wir uns ganz herzlich bei der Vector Informatik GmbH für die großzügige Sachspende!!

Zurück